Einladung für Familien 2018

Viele junge Familien leben im Bereich unserer Gemeinden. Das spiegelt sich bei den erfreulich hohen Zahlen von Taufen, Erstkommunion und Firmung unmittelbar wider. Aber auch darüber hinaus möchten wir Kinder und ihre Familien regelmäßig einladen, Kirche als Lebensraum zu entdecken und die Freude an christlicher Gemeinschaft und der frohen Botschaft zu erleben. Darum laden wir ein zu Familiengottesdiensten, Kinderfreizeiten, Bibeltagen, Familienwochenenden –
Einfach, weil es Freude macht, christliche Gemeinschaft zu erleben und den Glauben miteinander zu teilen.
Der Flyer mit den entsprechenden Terminen, Gelegenheiten und Einladungen für 2018 liegt in unseren Kirchen aus und ist hier als Download abrufbar.
Wir freuen uns über viele Begegnungen auch im neuen Jahr!