Kinderkirchentage | 19.-22. Oktober 2023 | St. Christophorus

Auf den Spuren des Apostels Paulus

KKT vom 19.-22. Oktober 2023 in St. Christophorus
Riehlstraße 64,  Hamburg-Lohbrügge,

Die Sommer-KinderKirchenTage sind uns noch in guter Erinnerung.
In den Herbstferien laden wir traditionsgemäß zu einer „zweiten Runde KKT“ ein.

Das Tagesprogramm findet von Donnerstag bis Samstag jeweils von 10-17 Uhr statt. Wer möchte, kann von Samstag zu Sonntag im Gemeindehaus übernachten.

Am Sonntag schließen wir die KinderKirchenTage mit einem Familiengottesdienst um 10 Uhr ab.

Inhaltlich werden wir uns dies mal auf die Spuren des Völkerapostels Paulus begeben.
Das wird sicher eine spannende Entdeckungsreise durch die Geschichte der jungen Kirche.

Alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren sind ganz besonders herzlich eingeladen.
Alle, die 14 Jahre oder älter sind, dürfen bei dem KKT-Spaß natürlich auch voll dabei sein und als Helfer bei den Tagen dabei sein.

Der Teilnahmebeitrag für die gesamte Zeit beträgt 30 €, für einzelne Tage jeweils 10 €.

Für Geschwisterkinder gibt es eine Ermäßigung in 5 € – Schritten. Einzelfallregelungen für Ermäßigungen sind auch möglich. Genauso gerne nehmen wir auch Spenden zur Unterstützung der KKT entgegen.

Wir freuen uns auf viele Kindern und Helfer aus der ganzen Pfarrei Heilige Elisabeth und darüber hinaus.

Anmeldung bei Stefan Mannheimer
Telefon 040 71 48 64 66
und an der Stellwand im Gemeindehaus

Willst Du heute schon etwas über Paulus erfahren?
Dann schau Dir mal das Video an.

Graphik von Wolfgang Fricke