Orgelsanierung nach Plan

Termingemäß, am Montag, dem 31.07.2017, begann die Orgelfirma „Hammer“ aus Hannover die Orgelpfeifen und den Spieltisch in St. Christophorus auszubauen. Die Pfeifen und der Spieltisch wurden in den Firmensitz gebracht und dort erneuert.

Nun ist der Spieltisch wieder eingebaut und auch die Pfeifen kommen nach und nach zurück und nehmen ihren ursprünglichen Platz ein. Die Sanierungsarbeiten der Orgel verlaufen nach Plan und Mitte September sollten alle Orgelpfeifen wieder da sein (wenn nichts dazwischen kommt). Dann bleibt nur noch das Stimmen der Orgel. = VORFREUDE =

Für diese Zeit bekam unsere Kirche eine kleine Orgelprovisorium von der Firma zur Verfügung gestellt, so dass wir nicht ganz ohne Musik auskommen müssen.

Spenden bitte an:
Kirchengemeinde St. Christophorus
Darlehenskasse Münster
IBAN: DE38 4006 0265 0023 0922 00   BIC: GENODEM1DKM
Verwendungszweck: Orgelpatenschaft